Ich zeige fortgeschrittenen Fotograf:innen,

wie sie sich in der Fotografie weiter entwickeln können.

 

 Gehöre zu den Fotograf:innen, welche mehr Erfahrung haben als Hobby-Fotografen, gehöre zu den Fotograf:innen mit spezialisiertem Wissen in verschiedenen Aufnahmetechniken:

 

 Viele haben genug von der «normalen und alltäglichen» Fotografie und versuchen sich in ein höheres Level zu begeben. Mit Aufnahmetechniken, welche es erlauben, aussergewöhnliche Bilder zu produzieren.

 Es ist schon lange her seit den Anfängen Deiner Fotografie.

Du bist gut in dem was Du machst und was Du fotografierst.

Aber das ist Dir nicht gut genug, Du willst mehr.

 

 Wie kannst Du Dich von den anderen guten Hobby-Fotografen abheben?

 

 Mit den alten Mustern kommst Du aber nicht weiter, Du benötigst neue Ideen, neue Aufnahmetechniken, spezielle und ausgefallene Fotografie.

Ist es das das, was Du suchst?

 

 Es gibt Möglichkeiten, mit aufwendigen Installationen und verrückten Ideen, erstaunliche Bilder zu schaffen.

 

 Du hast aber weder die Ausrüstung noch die Ideen noch den Platz dazu.

 

 Ich habe das Wissen, die Ideen, die Ausrüstung und den geeigneten Platz dazu.

 

Der aktive und kreative Fotokurs für fortgeschrittene Fotograf:innen bietet genau das,

was Du suchst: Du willst Dich abheben und weiter kommen als andere.

 

 Ist das so?

 Du fotografierst viel und gut, aber Du trittst an Ort?

 

 Wenn Du in der Lage wärst, Portrait in High-key oder Low-key aufzunehmen, wie es die absoluten Profis machen, würde das Dir entsprechen?

 

 Wenn Du endlich den verdammten Blitz in den Griff bekommen würdest, und in der Lage wärst das Bild

so zu gestalten wie es Du willst, nicht so wie der Blitz?

 

 Wie könntest Du schnelle Bewegungen einfrieren und knackig scharf festhalten, zum Beispiel

einen Fallenden Gegenstand oder sogar ein Insekt im Flug?

 

 Das wäre der Hammer? Oder nicht?

 

 Ich habe grosse Erfahrung in der Fotografie, ich kann das.

 

 Du wirst lernen, wie man das macht, ich bringe es Dir bei und zeige Dir ein paar nützliche und professionelle Tricks.

 

 Deshalb gibt es nun den aktiven und kreativen Fotokurs für fortgeschrittene Fotograf:innen,

welcher Dich auf ein höheres Level bringen wird, versprochen.

 Drei einfache Schritte

 

 Melde Dich für den nächsten aktiven und kreativen Fotokurs für fortgeschrittene Fotograf:innen an.

 

 Du erhältst eine Anmeldebestätigung und Teilnahmegarantie.

 

 Mit den Bildern, welche Du während dem Kurs machen wirst, sind dir «Likes» in den sozialen Medien gewiss.

 Du machst ohnehin Hunderte Bilder von verschiedenen Motiven...

 

…und Du hast irgendwann einen Speicher voll, mit zwar etwas besseren Bildern als der Durchschnitt, oder aber…

 

 Du erarbeitest Dir eine Kollektion spezieller, sich von der Masse abhebenden Bildern, welche noch selten in den sozialen Medien zu sehen waren. Dank Deiner neu erlangten Fähigkeiten und Erkenntnissen wirst Du bekannter als Fotograf und Deine Fan-Gemeinde wird steigen.

 

 Du kreierst und wirst etwas Besonderes.

Fotokursteilnehmer:innen erzählen.

 

Jörg: Ich fotografiere seit Jahren aus Leidenschaft. Bei Benny’s Kursen lerne ich jeweils wieder Neues dazu. Die speziellen Aufnahmetechniken, welche Benny jeweils sehr aufwändig aufbaut, haben es mir sehr angetan.

 

 

 

Norbert: Ich habe gelernt manuell zu fotografieren und jetzt gelingen mir die Bilder viel besser. Ich beherrsche nun den Umgang mit dem Blitz und ich habe gelernt, wie sich das Licht verhält. Das hilft mir enorm, um professionelle Portraits zu erschaffen.
PS: Beim Kurs für fortgeschrittene Fotograf:inen wirst Du auch kulinarisch verwöhnt. Frühstück, Mittagessen und Abendessen, von Anna zubereitet, sind ein kulinarisches Erlebnis.



 Imaar: Ich habe ein paar Jahre nicht mehr fotografiert, bei Benny habe ich wieder viele neu Ideen erhalten und er hat mir dabei geholfen wieder in die Fotografie hineinzukommen. Herzlichen Dank, Benny

 Jürg: Aktive und kreative Fotografie haben bei mir wieder mehr Begeisterung ausgelöst, nun wage ich mich auch an schwierigere und spezielle Themen heran und experimentiere gerne mit der Fotografie.



Gamaliel: Schau Dir das Video an



 Hallo!

 

Ich heisse Benny Reiter.

 

 Ich fotografiere bereits seit 40 Jahren, davon 20 Jahre mit digitalen Kameras.

 

 Ich habe eine Ausbildung zum Fotografen und habe mich in verschiedenen fotografischen Sachgebieten spezialisiert.

 

Oft wurde ich angefragt, mein Wissen weiterzugeben, daraus entstand ein Business.

 

Nun bringe ich fortgeschrittenen Fotograf:innen neue Methoden und Aufnahmetechniken bei,

welche es ihnen erlauben wird, einige Schritte in der Fotografie weiter zu kommen.

 

Warum?

 

 

Nun, Profi-Fotografen sind Spezialisten in verschiedenen Gebieten, sicherlich. Aber Du hast nie einen stundenlang dabei, wenn Du Dir Spezialwissen aneignen willst. Du weisst nicht, wie und wo man Aufbauten für experimentelle Fotografie macht, Du lässt es dann bleiben.

 

 

Aber Du?

 

 

Du willst!

 

 

Du hast eine Weiterbildung für fortgeschrittene Fotoraf:innen bei mir abgeschlossen. Du hältst nicht nur die Kamera stabil in den Händen, Du fotografierst nun öfters mit dem Stativ. Das ist auch nötig für spezielle Fotografie. Du hast viele neu Ideen und das Rüstzeug bei mir erhalten. Nun bist Du in der Lage in eigener Regie mit Aufbauten experimentelle Fotografie zu betreiben und unbeschreibliche Bilder zu schaffen.

 

 

Für lange, für immer, bringe Deinen Betrachtern ein Leuchten in die Augen, versetze sie in Erstaunen, begeistere sie mit Deinen Bildern.

 

Fotokurse Fotoreisen Reisefotografie Multivision Architektur Reportagen Portrait Sachaufnahmen

KONTAKTADRESSE

Thunstrasse 62

CH-3400 Burgdorf

benny.reiter@bluewin.ch

079 253 82 20

 

NEU: FOTOSTUDIO

Bernstrasse 55

CH-3400 Burgdorf

benny.reiter@bluewin.ch

079 253 82 20