Über mich


Bild: Von Fotokursteilnehmer Norbert Wohlkinger

Benny Reiter

 

Berufe:

  • Fotograf
  • Produzent Multivisions-Shows
  • Mentor Fotokurse
  • Elektroingenieur HTL
  • Wirtschaftsingenieur ISZ

 

Interessen:

  • Langlauf,
  • Ski Alpin
  • Rennrad und Mountain Bike
  • Reisen in exotische* Länder

Ich fotografiere bereits seit 45 Jahren, davon 24 Jahre mit digitalen Kameras.

 

 Ich habe eine Ausbildung zum Fotografen und habe mich in verschiedenen fotografischen Sachgebieten spezialisiert.

 

Oft wurde ich angefragt, mein Wissen weiterzugeben, daraus entstand ein Business.

 

Ich habe schon einige zehntausend Bilder in den verschiedensten Sparten und Bereichen gemacht

 

Nun unterstütze ich Dich mit meiner Erfahrung und Wissen in vielen Bereichen der Fotografie.










Hast Du Fragen?

Ich freue mich auf Deinen Anruf


079 253 82 20


* Bedeutung von exotischen Ländern:

fernen (besonders überseeischen, tropischen) Ländern, Völkern eigentümlich, ihnen zugehörend, entstammend; [der Art, dem Aussehen, Eindruck nach] fremdländisch, fremdartig und dabei einen gewissen Zauber ausstrahlend, ausgefallen, ungewöhnlich


Fotokurse Fotoreisen Reisefotografie Multivision Architektur Reportagen Portrait Sachaufnahmen

KONTAKTADRESSE

Thunstrasse 62

CH-3400 Burgdorf

benny.reiter@bluewin.ch

079 253 82 20

 

NEU: FOTOSTUDIO

Bernstrasse 55

CH-3400 Burgdorf

benny.reiter@bluewin.ch

079 253 82 20