Gib Deiner Firma ein Gesicht

für einen glaubwürdigen und persönlichen Auftritt

  • Professionelle Bilder, kompetente Ausführung
  • Aufnahmen an optimalen Orten in bestem Licht
  • Dein Profil und Dein Auftritt erscheinen in neuem Glanz
  • Trete besser auf als Deine Konkurrenz
  • Bilder optimiert für Webseite, Druck oder Social Media


Bekannt aus:


Ablauf nach Auftragsbetätigung

  • Telefonische oder persönliche Vorbesprechung
  • Welche Portraits passen zu Deinen Zielen, Aussagen und Strategien
  • Passender Termin finden für die Umsetzung
  • Auswahl und professionelle Bildbearbeitung
  • Hochauflösende Bilder direkt zum Download


Du weisst gar nicht bei welchem Licht gute Aufnahmen gelingen!

  • Mit meinem Wissen biete ich Dir einen Umfassenden Service in der Portrait-Fotografie an
  • Für Deinen einwandfreien Auftritt in den Medien

Vom Anfänger

Vom Profi



Hast Du Zeit dies alles zu lernen und zu vertiefen?

  • Blende, ISO, Belichtungszeit?
  • Lichttechnik, Blitz oder natürliches Licht?
  • In welcher Situation welches Objektiv?
  • Wie gestaltest Du ein Bild?
  • Was für eine Auflösung der Bilder für welches Medium?


Aufnahmen im richtigen und passenden Licht!

BILDBEARBEITUNG

Tools und Programme für die richtige Bildbearbeitung

 


VERTRAUEN

Fühle Dich wohl bei unserem gemeinsamen Shooting



ERFAHRUNG

 Ich weiss genau wie wir zusammen ans Ziel kommen


TIEF UND SCHARF

Bilder in hoher Auflösung und detailreich




Mit meiner Hilfe

Die von mir geschossenen Portraits kommen gut an, sie widerspiegeln Deine Person,

Deinen Charakter, untermauern Deine Aussagen, strahlen Seriosität und Vertrauen aus.

 


Vor der Bearbeitung

Nach der Bearbeitung



Ohne meine Hilfe

Du hast viele Bilder von Dir oder Deinen Mitarbeitern. Aufgenommen an Veranstaltungen,

Freizeitfotos oder unpassende Handyfotos. Damit wirst Du Dich bei Deinen Kunden blamieren.

 



Ein überzeugender und professioneller Werbeauftritt,

ist das für Deine Kunden interessant?

  • Ja, zusammen sorgen wir mit unserem Shooting, dass Deine Kunden wissen mit wem sie es zu tun haben, beruflich, persönlich, vertraut.
  • Dabei ist es wichtig, dass Dein Kunde einen persönlichen Bezug zu Dir und weiteren Ansprechpartnern bekommt. Engagiert, vertraut und sympathisch.

Deine Fragen

Wann bekomme ich die Bilder?

  • Normalerweise innerhalb 2 Wochen.

 Wo findet das Shooting statt?   

  • Dort wo Du Deine Arbeit verrichtest oder eine von Dir gewünschten Location

Was ist bei Terminverschiebungen, bei Krankheit oder aussergewöhnlichen Ereignissen?   

  • Dann finden wir zusammen einen Ausweichtermin.

Das Shooting soll draussen stattfinden, nun ist aber schlecht Wetter?   

  • Wenn wir vorab bestimmt haben, dass das Shooting draussen stattfinden soll, definieren wir bereits zu Beginn einen provisorischen Ersatztermin.

Braucht es einen Fotomodellvertrag?   

  • Ja, darin werden die Bestimmungen für die Bildrechte beider Parteien festgehalten und geregelt.

Welche Kleidung soll ich zum Shooting anziehen?   

  • Das werden wir im Gespräch zusammen besprechen und schauen was am besten zu Dir und der Umgebung passt.

Ich habe keine Ahnung wie so ein Shooting ablaufen soll?   

  • Ich unterstütze Dich dabei gerne und gebe Dir vorab Ideen zum persönlichen Shooting vor.

Kundenstimmen


Ich kenne Benny schon lange und weiss darum, dass er ein ausgezeichneter Fotograf ist. Für mich war es das erste Mal vor einer Kamera zu stehen und ich war nervös. Benny hat es aber geschafft, dass ich nach kurzer Zeit locker in die Kamera schauen konnte. Die Bilder sind fantastisch geworden. Die Bilder haben wir mit der richtigen Kleidung aufgenommen. Ich bin Reiseleiter im Iran und deshalb viel draussen. Die Business Portraits widerspiegeln meine Leidenschaft und Begeisterung für das Reisegeschäft. Salom und Merci Benny

 

 

Emad Mansouri

Reiseleiter, Schweiz / Iran


Ich besitze eine Forellenzucht und auch eine Forellenräucherei. Benny hat mich während der Arbeit fotografiert. Er hat es geschafft zwischen all den Geräten und Öfen eindrucksvolle Bilder zu machen, welche ich auf meiner Webseite gut verwenden kann. Portraits inmitten der Arbeitsumgebung zu schiessen, das hat mir sehr gut gefallen und es hat einfach nur Spass gemacht.

Vielen Dank Benny.

 

 

 

Marcel Bühler

Produzent von Fischerzeugnissen, Seetal



Ich freue mich auf Deinen Anruf

079 253 82 20


Geld zurück Garantie

Du bist nicht zu 100% zufrieden mit den Ergebnissen aus Deinem Shooting? Dann bekommst du von mir den kompletten Kaufpreis zurück erstattet.

Nach unserem Shooting bekommst du von mir die Bilder in einer Online-Galerie zur Auswahl. Solltest Du dabei feststellen, dass dir die Bilder nicht gefallen, hast du die Möglichkeit mir das mitzuteilen und dein Shooting war kostenlos.

Gerne biete ich Dir an, dass wir einen neuen Termin vereinbaren und das Shooting wiederholen, um die Ergebnisse zu erzielen die du Dir erhofft hast.


Ein paar Fakten über mich

Hallo!
Ich heisse Benny Reiter

Ich fotografiere bereits seit 40 Jahren, davon 20 Jahre mit digitalen Kameras.

Ich habe eine Ausbildung zum Fotografen und habe mich in verschiedenen fotografischen Sachgebieten spezialisiert.
Oft wurde ich angefragt, mein Wissen weiterzugeben, daraus entstand ein Business.
Ich habe schon hunderte von Porträts gemacht, für Firmen und Personen, welche einen gewinnbringenden Werbeauftritt benötigten.


Nun unterstütze ich Dich mit meiner Erfahrung und Wissen in der Portrait-Fotografie, um Dich und Deine Firma aussergewöhnlich zu präsentieren.

Warum?
Nun, jeder besitzt heute ein Handy und denkt, er könne auch eine Portrait schiessen, dem ist aber nicht so, es ist besser dies einem Profi zu überlassen.   
Und Du?

Du machst es anders, Du verlässt Dich auf das Können eines Fotografen. 
Auf mich!
 Du wirst professionelle und qualitativ hochwertige Bilder von mir erhalten.

Das wird Dich wenig Zeit kosten und Du wirst zufrieden sein.
Eine Lohnende Investition. Ein gelungener Werbeauftritt. Umsatzsteigerung, Lob und Anerkennung von Deinen Kunden.  



Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Fotokurse Fotoreisen Reisefotografie Multivision Architektur Reportagen Portrait Sachaufnahmen

KONTAKTADRESSE

Thunstrasse 62

CH-3400 Burgdorf

benny.reiter@bluewin.ch

079 253 82 20

 

NEU: FOTOSTUDIO

Bernstrasse 55

CH-3400 Burgdorf

benny.reiter@bluewin.ch

079 253 82 20