Ich zeige motivierten Fotograf:innen, welche in den Anfängen der Fotografie stehen, wie sie unvergessliche Fotos machen können.

 

Werde ein Teil der ausgebildeten Hobby-Fotograf:innen:

 

Viele sind bereits umgestiegen von nichtssagenden Schnappschüssen auf ausdrucksstarke Fotos.

 Die Zeit vergeht, die Ausrüstung steht, Du wirst älter, Deine Fotoprojekte werden nie realisiert.

 

 Du schaffst es viel zu selten, wichtige und grossartige Momente mit der Kamera perfekt einzufangen: Du verwackelst das Bild, Deine Fotos sind falsch belichtet und unscharf oder schauen gestellt und unnatürlich aus.

 

Die Tipps, richtig tolle Fotos zu machen, sind bisher Profi-Fotograf:innen vorbehalten. Sie stehen in dicken Lehrbüchern, geschrieben in unverständlichem Fachchinesisch.

 

 Jetzt gibt es den umfassenden Fotografie Grundkurs für Fotograf:innen, welche weiter kommen wollen in der Fotografie.

 Was für aussergewöhnliche Bilder hast Du bis jetzt geschaffen?

 

 Wenn Du in der Lage wärst einen Sonnenaufgang, einen Sonnenuntergang oder eine Landschaft festhalten

zu können wie es die Starfotografen darbieten.

 

 Wenn Du ein charaktervolles Portrait von Deinen Liebsten machen könntest, wie es in vielen Zeitschriften präsentiert wird.

 

 Profi-Fotografen können das, die sind aber leider auf Deinen Fotostreifzügen nicht dabei, helfen Dir nicht, wenn Du super Bilder schiessen möchtest. Du bist auf Dich allein gestellt und weisst nicht, wie die Kamera eingestellt werden soll.

 

 Du wirst eine gute Fotografin, Du wirst ein guter Fotograf, Du kennst die besten Motive, Du machst eindrucksvolle Bilder.

 

Mein Fotokurs wird Dich dorthin bringen.

 Drei einfache Schritte

 

Melde Dich für den nächsten Fotografie Grundkurs an.

 

 Du erhältst eine Anmeldebestätigung und Teilnahmegarantie.

 

 Bereits während dem Grundkurs wirst Du Deine Bekannten mit aussergewöhnlich guten Bildern von Dir überraschen.

 Du machst ohnehin Hunderte Bilder von verschiedenen Motiven...

 

 …und Du hast irgendwann einen Speicher voll nichtssagender Schnappschüsse oder aber…

 

 eine Kollektion authentischer, unvergesslicher Erlebnisse, festgehalten in Bildern, die Deine Geschichten,

Reisen und Portraits Deiner Liebsten ins rechte Licht rücken.

Fotokursteilnehmer:innen erzählen.

 

Stefano: Ich habe vor der Teilnahme von Benny’s Fotokurs auch schon Workshops besucht. Bei Benny habe ich aber durch seine Begeisterung für die Fotografie wieder Freude an der Fotografie erhalten. Benny’s Leidenschaft für die Fotografie überträgt sich sehr positiv auf die Teilnehmer über.

 

 

Helene: Als ich mich an Benny’s Grundkurs angemeldet habe, hatte ich keine Ahnung wie man die Kamera bedient und geschweige denn, wie man ein gutes Bild macht. Nun bin ich in der Lage manuell zu fotografieren und kann die Lichtverhältnisse besser einschätzen.

 



 

Thomas (Thom): Das hätte ich nie erwartet. Ich wusste nicht was da alles in dem Grundkurs angeboten wird, aber ich war begeistert. Benny hat uns die Grundlagen der Fotografie mit Freude nähergebracht. Ich habe so viel gelernt, ich empfehle jedem diesen Kurs zu besuchen.

 

 

Sandra: Ich habe vieles gelernt bei Benny. Die verschiedenen Techniken, wie ich gute Bilder machen kann haben mich besonders begeistert und ich wende sie, wann immer ich kann, auch an. Fotografieren macht nun nach dem Grundkurs richtig Spass.

 



 

Res: Ich wollte das Fotografieren schon aufgeben. Da habe ich einen Grundkurs bei Benny gebucht. Er hat es verstanden, die Freude wieder in mir zu wecken und mit dem Fotografieren weiterzumachen. Vielen Dank Benny.

 

 

Holger: Benny’s Begeisterung für die Fotografie ist unbeschreiblich. Weiter so Benny, meldet euch an einen Kurs an, es lohnt sich.

 



Yvonne: Schau Dir das Video an

Barbara: Schau Dir das Video an



 Hallo!

 

Ich heisse Benny Reiter.

 

 Ich fotografiere bereits seit 40 Jahren, davon 20 Jahre mit digitalen Kameras.

 

 Ich habe eine Ausbildung zum Fotografen und habe mich in verschiedenen fotografischen Sachgebieten spezialisiert.

 

 Oft wurde ich angefragt, mein Wissen weiterzugeben, daraus entstand ein Business.

 

Nun bringe ich motivierten Anfängerinnen und Anfängern in der Fotografie das nötige Rüstzeug bei, wie man unbezahlbare Bilder macht.

 

Warum?

 

 Nun, Profi-Fotografen sind ausgezeichnet, unbestritten. Aber Du hast nie einen dabei, wenn Du einen brauchst.

Du verpasst die besonderen Momente und Gelegenheiten.

 

 Und Du?

 

 Du bist da!

 

 Du hast eine Grundausbildung in Fotografie bei mir abgeschlossen. Du hältst die Kamera in den Händen und kannst die aussergewöhnlichen Erlebnisse, sei dies in der Natur, auf Reisen oder bei einem Familienfest, in guten Bildern festhalten.

 

 Für lange, für immer, um Freude zu bereiten, um Freude zu schenken, um Andere zu beeindrucken und zu begeistern.